Fragen und Antworten

Wie bestelle ich?

Sie haben Ihr gewünschtes Produkt gefunden und wollen bestellen? Nutzen Sie hierzu den Warenkorb-Button auf der Produktdetailseite und in wenigen Schritten leiten wir Sie durch den Bestellvorgang. Ihre Bestellung und Ihre eingegebenen Daten können Sie jederzeit im Bestellprozess korrigieren und ergänzen. Erst nachdem Sie die Daten überprüft und bestätigt haben, senden Sie die endgültige Bestellung an elero ab.

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Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie erhalten automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Mail fasst alle Informationen Ihrer Bestellung zusammen. Darin enthalten sind Angaben zu den Artikeln, Preisen und der Lieferadresse. Wir prüfen die Details und schicken Ihnen schnellstmöglich eine Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen und dem voraussichtlichen Liefertermin zu.

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Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung erhalten Sie innerhalb von circa drei bis sechs Werktagen (montags bis freitags). Die Dauer der Zustellung hängt vom konkreten Artikel, dessen Verfügbarkeit und dem Versanddienstleister ab. Die Zustellung erfolgt in einem Karton durch unsere zuverlässigen Logistikpartner.

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Kann ich einen Artikel bestellen, den es nicht im Onlineshop-Sortiment gibt?

Wenn ein Artikel nicht im Shop hinterlegt ist, können Sie ein Hinweis in das Freifeld auf der Warenkorbseite eintragen.

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Wie kann ich mich für den elero PartnerShop registrieren?

Wenn Sie elero Fachpartner sind und das erste Mal im elero PartnerShop bestellen möchten, können Sie hier einen Onlinezugang beantragen. Wenn Sie elero Fachpartner werden möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und einem Auszug aus dem Handelsregister. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

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